Die Website wird möglicherweise fehlerhaft angezeigt.
Sie verwenden einen Browser, der von der Meier Tobler Website nicht unterstützt wird.
Dadurch können sich Darstellungsfehler ergeben. Für eine optimale User Experience besuchen Sie unsere Seite mit einem neueren Browser.
Entdeckungs- und Studienreise Kermi Prag – Stříbro (Tschechien)

Erleben Sie Kermi hautnah! Von Donnerstag, 28. bis Samstag, 30. Mai 2026, laden wir Sie gemeinsam mit Kermi zu einer exklusiven Entdeckungs- und Studienreise ins Kermi-Werk nach Stříbro (Tschechien) ein.
Freuen Sie sich auf spannende Einblicke in die Produktion, den direkten Austausch mit Fachspezialisten sowie ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm in Prag und Stříbro. Neben den fachlichen Inhalten bleibt ausreichend Zeit für Networking und persönliche Gespräche.
Datum: Donnerstag, 28. Mai bis Samstag, 30. Mai 2026
Dauer: 3 Tage / 2 Nächte
Ort: Kermi Werk, Stříbro (CZ)
Unterkunft: Prag
Programm
Donnerstag, 28. Mai 2026
11.30 Treffpunkt nach der Sicherheitskontrolle am Flughafen Zürich beim Restaurant Villa Antinori da Bindella.
12.35 Abflug nach Prag mit Swiss LX1486
13.55 Ankunft Flughafen Prag
Organisierter Transfer zum Hotel Mamaison Residence Downtown Prague, Na Rybníčku 1329/5 Praha 2, 120 00 Czech Republic, T: +420 221 022 10217.00 Treffpunkt in der Lobby
Abholung durch den Guide zum geführten Stadtrundgang20.00 Gemeinsames Abendessen in Restaurant U Fleku
Freitag, 29. Mai 2026
Individuelles Frühstück
07.15 Treffpunkt in der Lobby zur Abfahrt ins Werk
09.00 Besichtigung Kermi-Werk mit Schulung
12.30 Gemeinsames Mittagsessen im Kermi-Werk in Stribro
13.00 Fortsetzung der Schulung
Organisierter Transfer zur Brauerei in Pilsen
15.45 Besichtigung Brauerei in Pilsen
Organisierter Transfer zum Hotel Mamaison Residence Downtown Prague
20.00 Gemeinsames Abendessen im Restaurant U Pravdu
Samstag, 30. Mai 2026
Individuelles Frühstück
12.00 Check-Out und Treffpunkt in der Lobby zum gemeinsamen Transfer zum Flughafen
12.15 Abfahrt zum Flughafen Vaclav-Havel Prag, Terminal 2
14.55 Abflug nach Zürich mit Swiss LX1487
16.15 Ankunft Zürich Flughafen
Allgemeine Informationen
Die Teilnahme ist kostenlos und die Teilnehmerzahl ist limitiert.
Wichtige Auflagen
Ihre Anmeldung ist verbindlich und löst die Reservation von Flugtickets, Hotelzimmern etc. aus. Sollten Sie die Reise nicht antreten, müssen wir Ihnen die entstandenen Kosten in Rechnung stellen.
Wichtige Reiseinformationen
Gültiger Reisepass oder ID erforderlich
In der Economy Class dürfen ein Gepäckstück (Umfang max. 55 x 40 x 23 cm, Gewicht max. 8 kg pro Person) und eine schmale Laptoptasche mitgeführt werden
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an Ihre Ansprechperson im Aussendienst von Meier Tobler.


