Die Website wird möglicherweise fehlerhaft angezeigt.
Sie verwenden einen Browser, der von der Meier Tobler Website nicht unterstützt wird.
Dadurch können sich Darstellungsfehler ergeben. Für eine optimale User Experience besuchen Sie unsere Seite mit einem neueren Browser.
Anfrage für einen Besuch im DCO (hello Meier Tobler und / oder Rundgang)

Unser Dienstleistungscenter ist ein Meilenstein für Meier Tobler und darf sich von aussen wie innen sehen lassen. Meier Tobler bietet die Gelegenheit das DCO mit unserer Kundschaft und mit diversen Zielgruppen zu besuchen.
Ziel ist es, dass unsere Besuchenden das DCO beeindruckt verlassen und von unseren wichtigen Leistungen wie Transport, Verfügbarkeit, Qualität begeistert sind.
Bitte beachte:
Besuche müssen einen Geschäftsbezug zu Meier Tobler haben und sind zu bewilligen.
Kosten für Catering werden der Kostenstelle des einladenden Mitarbeiters belastet.
Falls du einen Meetingraum benötigst, dann buche diesen direkt über den Outlook-Kalender. Falls es Terminkollisionen gibt, dann löse dies bitte direkt mit der entsprechenden Mitarbeiterin, dem entsprechenden Mitarbeiter. Benötigst du Verpflegung für die Meeting-Teilnehmer, dann wende dich bitte direkt ans DCO.
Nutze auch die Möglichkeit Präsentationen, Bilder und Videos am Kino-Bildschirm in der hello Meier Tobler zu zeigen. Standard Filme und Basis-Präsentationen zu Meier Tobler stehen zur Verfügung.

Du planst einen Besuch in unserem DCO? Dann sind wir dir dankbar, wenn du uns dies spätestens 4 Wochen vor dem Termin ankündigst.
Bitte fülle das nachfolgende Formular vollständig und detailliert aus.
Wichtig:
Dies ist eine Anfrage, welche intern geprüft wird und erst nach Zusage durch das DCO definitiv bestätigt wird.
(Falls es sich um ein Meeting ohne Besuch der hello Meier Tobler/Rundgang handelt, muss dieser Antrag nicht ausgefüllt werden.)
Information zur Verpflegung (jeweils in der Eventgallerie, 1. OG):
Bitte für Verpflegung Kontakt mit DCO aufnehmen. Die Reservation für externe Mittagessen kannst du aber auch selbständig tätigen. Je nach benötigter Infrastruktur und Servicedienstleistung ist mit folgendem Budgetrahmen zu rechnen:
Kaffeepause mit Früchtekorb und Gipfeli ca. CHF 20.— bis 30.- pro Person
Stehlunch Salat/Sandwich/Getränk ca. CHF 30.- bis 50 CHF pro Person
Mittagessen extern
Apéro 1h Mineral/Weisswein/Bier und 4 Häppchen CHF 30.- bis 50.-pro Person
Apéro riche 2-3h Mineral/Weisswein/Bier 10 Häppchen CHF 50.- bis 70.- pro Person
Eckdaten:
Wichtige Informationen
Externe Besucher, erhalten einen QR-Code per E-Mail zugesandt (wird aus dem DCO an Besucher per Outlook-Termin versandt). Jeder externe Besucher muss sich beim Eingang mit seinem/ihrem persönlichen QR-Code am QR-Code Leser registrieren
Es geht kein Besucher ohne den Gruppenverantwortlichen oder ohne Sicherheitsausrüstung in die Logistik-Zone.
Rückgabe des DCO-Badges vor Verlassen des Gebäudes ist zwingend. Liste beim Empfang.
Weiterer Prozess
Deine Anfrage wird nun an die zuständige Stelle zur Prüfung gesandt. Deine Anfrage wird innerhalb von 48 Stunden beantwortet und bestenfalls bestätigt.