Meier Tobler
Wärmepumpen
Wärmepumpen

Darum lohnt sich die Zusammenarbeit mit uns

Lesen Sie gute Wärmepumpen-Geschichten über zufriedene Installateure und glückliche Kunden.

Mehr
Sponsored content

Willkommen an Board!

ALPHA2 kaufen, rubbeln und gewinnen

Mehr
Styleboiler GIONA HOLDING S.R.L
Styleboiler-Baureihe IMSWP

Erwärmung und Speicherung des Trinkwassers

Erfahren Sie mehr

Die neue Kraft für die Schweizer Haustechnik

Lieferanten-News

ANTITOX GEO, Frostschutz für Erdsonden

  • umweltfreundlich
  • nachhaltig
  • dünnflüssig
  • mischbar mit Ethylen- und Propylenglykol
Mehr

Öffnungszeiten Weihnachten und Neujahr

Unsere Erreichbarkeit über die Festtage

Alle Informationen zur Erreichbarkeit und zu den Öffnungszeiten über Weihnachten und Neujahr.

Mehr

Lieferanten-News

Sortimentsvielfalt mit viel Schweizer Knowhow

Armaturen von GF JRG sind anerkannte Hochleistungs-Armaturen aus korrosionsbeständigem Rotguss.

Mehr
MakeHeatSimple ist eine Initiative von EnergieSchweiz und seinen zahlreichen Partnern zur Senkung der Energiekosten von Zweitwohnungen.

Eine Initiative von EnergieSchweiz

MAKE HEAT SIMPLE°CH

MakeHeatSimple ist eine Initiative von EnergieSchweiz und seinen zahlreichen Partnern zur Senkung der Energiekosten von Zweitwohnungen.

Mehr

Meier Tobler Logistik

Schnell und direkt zu den Kunden

Heute bestellt, morgen geliefert: dank einer durchdachten und effizient organisierten Logistik erhalten Kunden ihre Bestellungen von Meier Tobler wann und wo sie diese benötigen.

Mehr dazu
Meier Tobler als Lehrbetrieb

Meier Tobler als Lehrbetrieb

Jetzt für eine Logistik-Lehrstelle bewerben

Unsere Logistik sorgt für zuverlässige Lieferungen. In Däniken/SO bilden wir während 3 Jahren Logistiker*innen EFZ aus. Eine fundierte Lehre bei viel Abwechslung!

Mehr

Gut zu Wissen

Partnerschaft zwischen Meier Tobler und AGROLA

Meier Tobler und AGROLA haben eine strategische Kooperation vereinbart.

Ziel dieser Kooperation ist es, bestehende und neue Kunden beider Firmen gemeinsam durch die Energiewende in die Energiezukunft zu führen. Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen werden künftig zusammen mit einer Strom-Eigenproduktion zu smarten und effizienten Energiesystemen. Solche umfassenden Energiesysteme setzen sich zusammen aus bestehenden oder neuen Produkten und Dienstleistungen aus den beiden Firmen.

Mehr dazu
Oertli SI-GEO SQ Wärmepumpen-Serie

Sole-Wasser-Wärmepumpe Oertli SI-GEO SQ

Kleiner und noch besser

Die Oertli SI-GEO SQ Wärmepumpen-Serie wurde überarbeitet und wartet ab sofort mit starken Verbesserungen auf: Bei den Modellen 12-40 und 15-70 wurden die Gehäuse verkleinert, was den Einsatz bei Sanierungen attraktiv macht. Bei allen Geräten konnten die Laufgeräusche weiter minimiert werden. Zudem verfügen nun alle über versenkbare Stellfüsse, was eine einfache Nivellierung selbst bei unebenen Böden möglich macht.

Mehr Infos

Branchenmagazin

Die neue Ausgabe von «haustechnik.ch» ist erschienen

Bereits zum dritten Mal dieses Jahr bringt «haustechnik.ch» viele interessante Reportagen und Berichte aus dem Unternehmen und der Branche.

Mehr
Auszeichnung für Meier Tobler

smart-guard

Auszeichnung für Meier Tobler

Mitte September hat Meier Tobler an der «Swiss Industry 4.0 Conference» für seine Wärmepumpen-Fernüberwachungslösung «smart-guard» den «Swiss Industry 4.0 Award 2019» erhalten.

Mehr
Tradition und Zukunft vereint mit Meier Tobler AG

Tradition und Zukunft vereint

Das Einfamilienhaus von Danielle Matter und Mathias Zeller wurde mit einer Gesamtsanierung auf den neusten Stand gebracht. Nun sorgt eine Luft-Wasser-Wärmepumpe für behagliche Temperaturen und warmes Wasser.

Objektbericht lesen

KWC Servicepoints in allen Marchés

Erste Adresse für KWC

Neu werden alle 47 Meier Tobler Marchés in der Schweiz mit KWC-Servicepoints eingerichtet. Die ersten 10 Marchés sind ab Juni bereit, die restlichen ab September.

Mehr
Oertli Hybridsystem «Oenovia-Gas» Meier Tobler AG

Oertli Hybridsystem «Oenovia-Gas»

Das Beste aus zwei Welten

Das Oertli Hybridsystem «Oenovia-Gas» eignet sich bestens, wenn ein Gaskessel oder ein Brauchwassererwärmer ersetzt werden müssen oder eine Wärmepumpe alleine nicht ausreicht. Damit werden auch die MuKEn-Anforderungen eingehalten und die Umwelt geschont. Beim Ersetzen eines Gaskessels durch die Hybridlösung ist zudem nur mit minimalen Umbaukosten zu rechnen.

Mehr

Referenzobjekte

Vom Scheit zum Pellet

Das aufwendige Einfeuern und Scheitertragen entfällt: Seit er von einer alten Stückholzheizung auf einen modernen Pelletskessel umgestiegen ist, profitiert Rolf Jufer von mehr Komfort und zuverlässiger Wärme.

Objektbericht lesen

In der Nähe

Fragen?