Meier Tobler

Kleiner und noch besser

Oertli SI-GEO SQ Wärmepumpen-Serie Meier Tobler

Die Oertli Wärmepumpen der Serie SI-GEO SQ überzeugen durch ihre grosse Vielseitigkeit und ihr sehr breites Einsatzspektrum. Für Neubauten eignen sie sich genauso gut wie für Sanierungen.

Kompakt und leise

Enge Platzverhältnisse bei Sanierungen sind ab sofort kein Problem mehr. Die Oertli SI-GEO SQ Wärmepumpen-Serie wurde überarbeitet und wartet ab sofort mit einem neuen, grossen Plus auf: Bei den Modellen 12-40 und 15-70 sind die Gehäuse so weit verkleinert worden, dass sie bestens durch eine 80 Zentimeter breite Tür kommen. Entsprechend wurde auch das Design angepasst und noch attraktiver gestaltet.

Bei der Überarbeitung wurden zudem die Laufgeräusche noch weiter vermindert – dies dank der Optimierung des Gehäuses und der besseren Schalldämmung. Neu sind alle Modelle auch mit versenkbaren Stellfüssen ausgerüstet, was eine einfache Nivellierung selbst bei unebenen Böden möglich macht.

Mehr Effizienz dank Inverter-Technologie

Sparsamer Energieverbrauch, erhöhte Lebensdauer des Verdichters – dank der Inverter-Technologie sind Oertli SI-GEO SQ Wärmepumpen noch effizienter als vergleichbare Systeme. Die Leistung des Verdichters passt sich stufenlos und exakt dem tatsächlich benötigten Wärmebedarf an. Damit können kurzzeitige und unnötige Verdichterlaufzeiten vermieden werden. 

Oertli SI-GEO SQ

Weitere Infos

e-Shop

Zum Meier Tobler e-Shop

Technische Dokumente

Alle Infos für Profis

Heizungsservice

Sorgenfrei die Wärme geniessen

Branchenmagazin

Das Neuste aus der Branche

Referenzobjekte

Wir sind Ihr Partner

Planungshilfen

Planung leicht gemacht

Wartungsverträge

Einfach und flexibel

e-Business

Effizient Einkaufen