Meier Tobler

Beats und Kilowatt

Meier Tobler E-Shop Rap

Es ist das erste Mal, dass der Meier Tobler e-Shop besungen oder vielmehr berapt wird. Genau dies wurde nun aber umgesetzt – und dies von einem Kunden von Meier Tobler. Im Kundenmagazin haustechnik.ch haben wir darüber berichtet

Alessandro Serini und sein Kollege CJ haben den exklusiven e-Shop Rap aufgenommen und nun auch ein Video erstellt. Dieses ist auf YouTube zu sehen.

Alessandro Serini arbeitet im Installations-Betrieb seines Vaters Peter Serini in Bern. In seinem Alltag bewegt er sich zwischen unterschiedlichen Welten, wobei er sowohl für seine Musik als auch für seine Einsätze in Sachen Heizung und Sanitär Feuer und Flamme ist. Für den Meier Tobler e-Shop Rap hat er erstmals beides miteinander verbunden und zusammen mit seinen Kollegen CJ das Stück und das dazugehörige Video aufgenommen.