Meier Tobler

Erwärmung und Speicherung des Trinkwassers

Styleboiler Meier Tobler

Die Styleboiler-Baureihe erweitert sich mit dem neuen IMSWP mit sehr geringer Dispersion, um eine hervorragende Leistung und größere Einsparungen zu gewährleisten.

Es könnte mittlerweile als selbstverständlich erscheinen, aber die Erwärmung des Trinkwarmwassers ist eine der Grundvoraussetzungen für den Wohnkomfort. Angesichts der Tatsache, dass das Speichersystem eine größere Fähigkeit bietet, den thermischen Beitrag erneuerbarer Energiequellen zu steuern, haben wir die IMSWP-Modelle mit einem hohen Wärmeaustausch ausgestattet, um die Leistung zu verbessern und die Lastverluste gering zu halten. Das Trinkwarmwasser wird dank der Doppelwicklung des festen Wärmetauschers sofort erwärmt, weil diese Modelle für eine einfache und reichliche Warmwasserbereitung mittels Wärmepumpen ausgelegt sind.

Styleboiler Meier Tobler AG
Styleboiler Meier Tobler AG

Weitere Infos

e-Shop

Zum Meier Tobler e-Shop

Technische Dokumente

Alle Infos für Profis

Heizungsservice

Sorgenfrei die Wärme geniessen

Branchenmagazin

Das Neuste aus der Branche

Referenzobjekte

Wir sind Ihr Partner

Planungshilfen

Planung leicht gemacht

Wartungsverträge

Einfach und flexibel

e-Business

Effizient Einkaufen